Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung

Bitte wählen Sie eine Leistung aus, um weitere Informationen zu erhalten:

Falten entstehen im Laufe des natürlichen Alterungsprozesses. Falten zeigen, dass das Leben gelebt wurde.

Falten können aber auch älter aussehen lassen, als man sich fühlt. Bei der Faltenentstehung  spielen die Erbanlagen eines Menschen die wichtigste Rolle, aber auch die individuelle Lebensweise. Der ärgste Feind schöner, jugendlicher Haut ist das Sonnen vor allem im Solarium, aber auch die natürliche Sonne. Zu wenig Schlaf und eine unausgewogene Ernährung mit wenig Flüssigkeitszufuhr, Alkohol und Zigaretten kommen als Schönheitskiller dazu.

Um das Bilden von Falten aufzuhalten, bietet die Ästhetische Chirurgie verschiedene Verfahren zur Faltenbehandlung, abgestimmt auf die jeweiligen Ursachen.