Erfahrungsbericht: Botox zur Faltenbehandlung

Mich haben schon lange meine Falten an der Stirn gestört. Allerdings dachte ich, ich müsste einfach damit leben. So groß ist mein Leidensdruck nicht, um einen operativen Eingriff zu wagen. Meine Freundin hat mich auf die Möglichkeit von BTX aufmerksam gemacht. Ich war zunächst skeptisch. Schließlich haben wir einen Termin vereinbart. Zuerst hat mich die Ärztin Dr. Arnold aufgeklärt und mir die Wirkweise erklärt. Für mich wurde ein persönlicher Plan ausgearbeitet, dabei wurden meine Schlupflider berücksichtigt. Die Behandlung war innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen. Das hätte man sozusagen in der Mittagspause erledigen können. BTX entfaltete seine Wirkung bei mir nach und nach innerhalb eines Zeitraums von ca. 1 Woche. So hat niemand eine abrupte Veränderung bemerkt. Ich wurde dann nach ca. 2 Wochen von meinen Freunden und Kollegen angesprochen, ob ich im Urlaub war oder einfach einen neuen Lebenswandel habe, da ich so entspannt und frisch aussehe! Ich bin von BTX überzeugt und werde mir die Behandlung garantiert weiterhin gönnen.
Ärzte
in Mörfelden-Walldorf auf jameda
Ärzte
in Mörfelden-Walldorf auf jameda

Dr. med. Heike Arnold

Tizianplatz 20 I 2. OG
64546 Mörfelden-Walldorf

Fon: 06105 973 88 00
Fax: 06105 973 88 08

Kontaktanfrage stellen

Sprechzeiten

Montag
12:30 - 17:00 Uhr

Dienstag
08:30 - 12:30 Uhr und
13:00 - 17:30 Uhr

Mittwoch - Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

Termin Online buchen