Erfahrungsbericht: Redensity

Mein Name ist Sabine K., bin 45 Jahre und in einer Führungsposition tätig. Bei einem vollen Terminkalender ist es einem nicht immer möglich sich ausgewogen zu ernähren und für ausreichend Bewegung an der frischen Luft zu sorgen. Um überzeugend zu sein bedarf es auch vital und ausgeruht auszusehen und sich nicht nur so zu fühlen. Meine Haut sah müde, fahl und abgespannt aus und um den Augen-, Wangen- und Mundbereich zeigten sich erste „Ermüdungsfältchen“. Meine Haut wirkte einfach nicht mehr so straff und frisch. Das entsprach keineswegs meinem Lebensgefühl. Meine behandelnde Ärztin empfahl mir eine Kur/Behandlung mit Redensity. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich die Behandlung über einen Zeitraum von  6 Wochen durchführen lassen. Da ich recht schmerzempfindlich bin, wurde mir vor den Injektionen Emla Salbe aufgetragen. So waren die Einstiche wirklich gut zu ertragen. Meine stärkste Befürchtung war jedoch, dass noch Tage danach die Haut ausschaut, als ob man an einem Ausschlag leidet. Zu meinem Erstaunen war bereits nach max. 12 Stunden keinerlei Rötungen mehr sichtbar und meine Haut völlig unauffällig. Niemand hat etwas mitbekommen und ich war in keinster Weise eingeschränkt. Meine Behandlung ist nun seit über 4 Wochen abgeschlossen und ich bin über das Resultat wirklich begeistert. Ich sehe jetzt so aus, wie ich mich fühle. Meine Haut wirkt mittlerweile straff und erfrischt. Da die Wirkung nach und nach erst einsetzt ist das Erscheinungsbild nicht plötzlich völlig verändert. Menschen, denen ich länger nicht begegnet bin erscheine ich einfach gut erholt.
Ärzte
in Mörfelden-Walldorf auf jameda
Ärzte
in Mörfelden-Walldorf auf jameda

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen

Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (vormals Vereinigung der Deutschen Plast. Chirurgen)

Dr. med. Heike Arnold

Tizianplatz 20 I 2. OG
64546 Mörfelden-Walldorf

Fon: 06105 973 88 00
Fax: 06105 973 88 08

Kontaktanfrage stellen

Sprechzeiten

Montag
12:30 - 17:00 Uhr

Dienstag
08:30 - 12:30 Uhr und
13:00 - 17:30 Uhr

Mittwoch - Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

Termin Online buchen