Knitterfältchen und erste Augenfalten

Mesotherapie – läßt die Haut neu erstrahlen

Durch viele feine Mikroinjektionen werden ausgewogene biologische Wirkstoffe, vor allem Hyaluronsäure mit Vitaminen, in die  Haut eingebracht und läßt sie wieder neu erstrahlen. Die Mesotherapie ist besonders zur Faltenbehandlung im Gesichts- und Augen-Bereich geeignet. Die Behandlung verstärkt die Ausstrahlung und Spannkraft Ihrer Haut. Trockenheitsfältchen werden quasi von innen aufgepolstert, die Haut erhält Hilfe beim binden von Flüssigkeit.

Mesotherapie – neu entdeckt

Das sanfte Naturheilverfahren wird in Frankreich seit über 50 Jahren praktiziert und kommt eigentlich aus der Schmerztherapie. Bereits 1952 erfand Dr. Michel Pistor die Mesotherapie. Seine Idee: ein Verfahren, das Nebenwirkungen von Medikamenten reduziert und sich zielgenau einsetzen lässt, weil schon mit wenig Wirkstoff eine optimale Wirkung erzielt wird. Speziell durch die punktgenaue Injektion bleibt die Menge der verabreichten Substanz gering, ist aber durch die gezielte Anwendung besonders wirksam. Durch die Mikro-Einstiche direkt unter die Hautoberfläche, werden die Wirkstoffe genau dort platziert, wo die meisten Gefäße sitzen. Im persönlichen Rhythmus des individuellen Behandlungsplans werden Behandlungen ca. 3- bis 5-mal wiederholt – bis zum Erreichen der gewünschten Hautstraffung bzw. Hautverjüngung. Eine Auffrischung ca. 6 Monate nach Ende der Behandlung wird empfohlen.

Ergebnisse:

  • Aufhellung und verbesserte Durchblutung Ihrer Haut, strahlender Teint
  • Mesolift-Effekt; eine erhöhte Grundspannung und Straffheit Ihrer Haut.
  • effektive Glättung von feinen oberflächlichen Fältchen.
Die Behandlung dauert etwa 45 Minuten, ist durch die vielen kleinen Einstiche etwas unangenehm und es können für 2 Tage kleine Quaddeln unter der Haut sichtbar sein. Ein Abstand zu öffentlichen Auftritten von 2-3 Tagen ist anzuraten. Diese Behandlung führen wir deshalb gerne freitags durch. Vor der Erstbehandlung wird schon der Folgetermin festgelegt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Ärzte
in Mörfelden-Walldorf auf jameda
Ärzte
in Mörfelden-Walldorf auf jameda

Erfahrungsbericht

„Sowohl die Beratung im Vorfeld als auch die Behandlung selbst habe ich als ausgesprochen kompetent, individuell und angenehm empfunden.“

Erfahrungsbericht lesen

Dr. med. Heike Arnold

Tizianplatz 20 I 2. OG
64546 Mörfelden-Walldorf

Fon: 06105 973 88 00
Fax: 06105 973 88 08

Kontaktanfrage stellen

Sprechzeiten

Montag
12:30 - 17:00 Uhr

Dienstag
08:30 - 12:30 Uhr und
13:00 - 17:30 Uhr

Mittwoch - Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

Termin Online buchen